• Improve Tuition
  • Improve Tuition
  • Improve Tuition
  • Improve Tuition
  • Improve Tuition

willkommen in die Zukunft Lernen …

Fill in your details and we
will get back to you shortly

 Book a trial session enquiry

Australien: ESL Education in der Krise
 
 

 
 
Die australische Regierung steht vor Krise als 1 in 5 Schüler sollten immer englischsprachigen Support – insgesamt 47.000 Studenten sind nicht auf die Verbesserung der Lese- und Schreibfähigkeiten.
 
Am stärksten betroffen sind die mit Englisch als Zweitsprache und die Zehn Wissenschaftler haben ein Beschwerdebrief an Premier Mike Baird geschrieben, Warnung, dass Zehntausende von Schülern, deren Muttersprache nicht Englisch ist nicht die entscheidende Hilfe, um die Fähigkeiten zu bauen Empfang , “die sozialen und akademischen Sprache, die sie brauchen, um in NSW staatlichen Schulen gelingen”.
 
 
“Diese Studenten sind nicht die Hilfe, die sie sollten immer empfangen”, sagt, Verbessern CEO Tuition Faheem Hussain.
 
Nur zwei Drittel der Studierenden erhalten die Hilfe, die sie bekommen sollten.
 
“Das bedeutet, dass die englische Sprache Lernbedürfnisse von einigen 47.086 Studenten waren nicht in der Lage, in diesem Jahr erfüllt werden,” der Brief sagt.
 

 
“Der Ministerpräsident muss das Budget für Lehre ermöglicht Unterstützung für ESL Studenten auf ihre Bedürfnisse eingehen zu erhöhen”, sagt Studien verbessern CEO, Faheem Hussain.
 
“Das künftige Wirtschaftswachstum Australiens hängt Erhalt starker Einwanderung noch, wenn Sie nicht in der Infrastruktur setzen Sie, ist es nicht eine Investition, sondern eine Verbindlichkeit zu werden”, sagte Dr. Michell.
 
Das Bildungsministerium hat Bericht, der knapp 900 Unterrichtshilfe hat den größten berichtet Ebenen der Notwendigkeit und dass das neue Modell diese Frage aufgegriffen und wurde, Maßnahmen, um die Lücke zu schließen zugeordnet.
 
Rachel Carter ist Australiens Online-Tutoring-Spezialist für Verbessere Tuition Australien.